austropapier

wko

Hintergrund 2014

Egal ob Schule, Arbeitsplatz oder zu Hause: Produkte aus Papier und Karton sind aus unserem Leben nicht wegzudenken. Um das Bewusstsein dafür zu schärfen, lud die Papier- und Zellstoffindustrie zum Fotowettbewerb "Papier in meiner Welt" ein. Einreichschluss war der 31. Dezember 2014 - die Jury hat bereits getagt und ihre Entscheidung getroffen. Hier den LINK zu den prämierten Fotos.

Die Einreicher zeigten uns, wo Papier und Karton in Ihrem Leben vorkommen - egal ob im Alltag oder bei besonderen Ereignissen.

Hier im Überblick auch noch einmal die Zwischensieger des Fotowettbewerbs 2013 "Mensch und Papier aus einer völlig anderen Perspektive" (weitere Fotos finden Sie im Bereich "Fotowettbewerb 2013").

    feldhofer lena  time to read        Patrick Inacker-Anything is Possible

nina broll papier beflugelt

klimbacher pamina lesen beflugelt

kaps newspaper self portrait