Papierprojekte

Ideen und finanzielle Unterstützung

Sie haben vor, das Thema Papier/Karton in Form eines Kindergarten- bzw. Schulprojektes umzusetzen? Dann nutzen Sie die Möglichkeit der Unterstützung von Papier macht Schule. Der Fokus liegt dabei am naturwissenschaftlichen Sektor bzw. auf der Einbindung der Papierbox. Bewerben Sie sich bei proHolz Steiermark um eine Projektförderung im Wert von maximal 200 Euro! Füllen Sie dazu bitte das Projektdatenblatt in Stichworten aus und schicken Sie es an info@papiermachtschule.at . Jeder Projektantrag wird sofort inhaltlich geprüft - Sie erhalten in kurzer Zeit eine Rückmeldung, ob das Projekt in das Förderschema integriert werden kann.

Beispiele für umgesetzte Projekte sowie sämtliche Unterlagen zur Einreichung und Abrechnung Ihrer Projektförderung finden Sie hier zum Download.

>> Projektdatenblatt für Einreichung "Papier macht Schule"

>> Kostenaufstellung für Abrechnung "Papier macht Schule"

>> Rechnungsformular für Abrechnung "Papier macht Schule"

>> Beispiele für umgesetzte Papierprojekte