Was ist und was bietet Papier macht Schule?

Papier macht Schule ist eine Initiative der österreichischen Papier- und Zellstoffindustrie. Wir sehen uns als Drehscheibe zwischen Papierbetrieben, Kindergärten, Schulen und Universitäten bzw. pädagogischen Netzwerken.

WAS BIETET PAPIER MACHT SCHULE?

» Pädagog:innenaus- und -weiterbildung zum Thema Papier/Karton
» Unterlagen und Ideen für den Unterricht
» Unterstützung bei Kindergarten- und Schulprojekten
» Umfassende Informationen zu Job- und
Karrieremöglichkeiten in der Papierbranche

... und vieles mehr

Information und Unterstützung rund um Papier & Karton

Ziel von Papier macht Schule ist es, umfassende Informationen rund um das Thema Papier und Karton und die damit verbundenen Job- und Karrieremöglichkeiten zur Verfügung zu stellen. Wir sind DIE Informationsdrehscheibe zwischen Papierbetrieben, Ausbildungsstätten und allen, die sich für Papier und Karton interessieren.

Die nächsten Aktivitäten

Didaktisches Team