Design-Wettbewerb „SACKerlott“ abgeschlossen – Sieger kommt aus Graz

"Gestalte dein persönliches Papiersackerl": So lautete der Auftrag des Wettbewerbs "SACKerlott", der von der österreichischen Papier- und Zellstoffindustrie über die Initiative "Papier macht Schule" ausgeschrieben wurde. Rund ein Jahr lang haben sich tausende Kinder und Jugendliche in ganz Österreich und darüber hinaus mit dem Thema "Papiersackerl" beschäftigt - nun stehen die Sieger fest.

Der erste Platz ging nach Graz an eine Projektgruppe der NMS/BG/BRG Klusemann für die "Bee Bag".

Austropapier-Präsident Dr. Maximilian Oberhumer überreichte persönlich den Siegerscheck in der Höhe von 500,- Euro.

Wir gratulieren herzlichst!

"Schräge Sackerl"
Einreicher: Andrea Kendler
Sonderpreis: Gruppeneintritt Naturkundemuseum Joanneum